Die Insel – Steh auf

Die Insel: Dein Fitness und Wellness Club in Regensburg (die-insel-regensburg.de)

Die Insel Regensburg hat heute einen sehr interessanten Newsletter verschickt, aus dem ich Euch einen Auszug davon näher bringen möchte (❁´◡`❁)

Liebe Mitglieder,nsicher habt auch Ihr bereits einen oder mehrere aktuelle Clips zur Corona Pandemie der Republik Deutschland gesehen. Wenn nicht, dann könnt Ihr hier die Videos – Clip1Clip 2Clip 3 - ansehen und staunen, welche Botschaft übermittelt wird: daheim bleiben, Cola trinken, Chips essen und alles wird gut! Wir sind entsetzt wie viele andere auch und haben gemeinsam einen eigenen Clip entwickeln lassen. Wenn Ihr ihn gut findet, teilt ihn bitte so oft es geht – am besten per whats app. Wir wären Euch sehr dankbar, denn das kann es doch nicht sein. Wie ist Eure Meinung dazu? Lasst es uns wissen!

Meine Meinung zu dem Thema steht bereits lange und ganz klar fest, nämlich das der Sport immens wichtig und unabdingbar ist für das Immunsystem und daher unterstütze ich natürlich, selbst als Multiple Sklerose Patient (und ich muss wirklich achten mich nicht anzustecken) diese Kampagne. nMein Training absolvierte ich während der gesamten Öffnungszeiten des Clubs und hätte definitiv beim einkaufen 10x mehr Angst gehabt mich anzustecken, als dort in den hygienisch sauberen Bereichen meines Fitness Clubs beim trainieren.

So viele Auflagen (extra Geld Ausgaben) wurden erfüllt und trotzdem schließt man immer wieder deren Pforten, was ich persönlich gesehen sehr unfair empfinde.

Meine Meinung ist, wenn jeder seine Maske trägt und den geforderten Abstand einhält,nist mehr geschafft, als wenn man der Gastronomie & den Sport Centern ständig den Hahn zudreht, was natürlich auf lange Sicht die „Existenz“ des ein oder anderen bedroht…

In diesem Sinne, bitte fleissig teilen

MfG Euer Roland