Watch Dogs: Legion, Diablo 3 oder World of Warcraft?

Im Moment tut sich wieder sehr viel in der PC- Gaming Schiene, sodass man sich tatsächlich entscheiden muss, worin man seine freien Stunden investieren will.

Meine Wenigkeit selbst zum Beispiel, spielt seit dem 29. Oktober diesen Jahres, n den dritten Teil „Watch Dogs: Legion“ mit voller Begeisterung, was ich Euch sehr ans Herzen legen kann, wenn Ihr auf Games steht wie dem alt bekanntem „Grand Theft Auto“, nur eben im Hacker Style.

Doch auch Fans von Diablo 3 kommen nicht zu kurz, denn es beginnt die Season 22 am 20. November laut Ankündigung. Man kann nur hoffen, das die derzeitigen Probleme keinen Einfluss auf den Start der neuen Season haben werden, da die aktuelle Season 21 immer noch in Gange ist, die aber seit dem 08.11.2020 um 17:00Uhr enden sollte.n n Interessant dürfte aber Season 22 auf jeden Fall werden, wegen der extra Bonis wie z.B. der „vierte“ Kanais Würfel Platz, sowie dem Entstehen der „Schattenklone“ beim Anklicken eines Pylons. Das dürfte das Gameplay sicherlich mal ein bisschen aufmischen und könnte den einen oder anderen alt eingesessenen Season Spieler sogar locken, sich mit ins Abenteuer zu stürzen nnUm im aktuellen Meta Game der Season 22 mit spielen zu können, solltet Ihr einen Kreuzritter, Barbar oder einen DH spielen, da der Monk als Support erst mal ausgedient hat.nnHier findet Ihr eine aktuelle Empfehlung von der Guide Seite 4fanseite:

Eine aktuelle Mata Gruppe der Season 22 sieht also in etwa so aus:n 2 Kreuzritter, Support DH & Support Barbar.n nGenug aber jetzt von Diablo 3, kommen wir zu World of Warcraft Shadowlands, wo ich letzte Woche kurz über den neuen Erscheinungstermin am 24.11.2020 berichtet hatte. nDenn das zweite Mal fiebern wir nun schon auf den Start der neuen WoW- Erweiterung zu und hoffen natürlich, dass dieses Mal nichts mehr dazwischen kommt. Die Chancen hierfür dürften aber gut stehen, denn folgendes konnte man unter anderem auf worldofwarcraft.com lesen:

 „Jetzt, da es ein Veröffentlichungsdatum gibt, freuen wir uns auch, euch mitzuteilen, dass unser Vorveröffentlichungsereignis am 11. November startet.n  Macht euch also bereit, es mit einer Flut der Geißel aufzunehmen! Außerdem haben wir den 9. Dezember als Eröffnungsdatum für unseren ersten Schlachtzug, Schloss Nathria, auserkoren. Dieser führt Spieler in das Herz von Graf Denathrius’ Machtsitz in Revendreth. Am selben Tag beginnt Saison 1 von Shadowlands.“

Somit also dürften sich diese Woche mittwochs viele freuen, da der Start des neuen Abenteuers bereits mit dem Vorveröffentlichungsereignis am 11.11 eingeleitet wird, womit die verbleibende Wartezeit nicht mehr ganz so schlimm sein dürfte.nnAbschließend würde ich sagen, gibt es für die kommenden Schlechtwetter Tage, auf jeden Fall wieder viel Spaß für uns Gamer ;)nnIn diesem Sinne, viel Spaß und guten Loot

MfG Euer Roland