Urlaub

Hallo meine lieben Mitglieder, liebe Leser


in letzter Zeit gab es von mir nicht so viel zu hören, das lag aber nicht an meiner Lust oder an meiner Krankheit, sondern ich hatte wirklich einiges zu erledigen.


Mein Büro wurde ergonomisch ausgestattet, sodass mir zukünftig die Arbeit am PC wieder leichter fällt. Es gab einen neuen und über aus gemütlichen Stuhl und einen modernen höhenverstellbaren Schreibtisch, damit auch das Arbeiten im Stehen möglich ist.

Buero
Büro umgebaut von Verrückt aber Glücklich

Dem nicht genug, gab und gibt es im Moment noch weitere Umbaumaßnahmen bzw. Renovierungsarbeiten, die dringend erledigt werden müssen.

Aber ich sag Euch mal was, ich kann und mag im Moment nicht mehr. Wer so ein bisschen meine Geschichte mitverfolgte, der hat bestimmt mitbekommen, das meine Frau und ich zusammen das letzte Mal Ende 2017 im Urlaub waren. Seit dem bekamen wir nur eine Scheiße nach der anderen serviert und hatten so leider auch keine Möglichkeit abzuschalten.

Um also mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen zu können, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, von unserer Steuerrückzahlung einen Kurzurlaub nach Friedrichroda (Thüringer Wald ) zu machen. Dort schauen wir uns die Sehenswürdigkeiten an und genießen die schöne Natur. Aber auch einfach faulenzen auf dem Zimmer und sich um nichts kümmern zu müssen, darauf freue ich mich persönlich am allermeisten. Keine Gedanken um die nie endende Hausarbeit oder was es denn heute zum Essen gibt. Um nichts kümmern müssen, genau dann ist für mich „Urlaub“

vom 01.11 bis 05.11.2023

Urlaub

Wenn ich wieder zurück bin, gibt’s natürlich erst einmal ein paar schöne Fotos 😉

Ab dem 06.11.2023 läuft alles bei Verrückt aber Glücklich wieder seinen gewohnten Gang. Öffnungszeiten entnehmt Ihr bitte unter Kontakt, um einen Termin mit mir zu vereinbaren. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine fehlerfreie Zeit mit Euren Geräten und natürlich guten Loot in der Season 2 von Diablo 4 (Zockify Guide)

Morgen allen ein gruseliges und schauriges Halloweenfest mit viel Spaß! 🙂

Freundliche Grüße

Euer Roland