Urlaub Ende

Kürzlich hatten ja meine Frau und ich einen Kurz – Urlaub im Thüringer Wald verbracht. Leider war nach kurzer Erholung bereits schon wieder Urlaub Ende und der Alltag hatte uns wieder eingeholt.

Aber lasst mir ein wenig erzählen, was wir so erlebt haben auf die kurze Zeit.
Das Wetter war sehr windig und es gab leider nur wenig Sonne. Trotzdem konnten wir die Schönheit der Landschaft genießen. Die Region ist bekannt für ihre malerischen Hügel und Wälder, die sich perfekt für Wanderungen eignen. Wir hatten das Glück, einige der schönsten Wanderwege zu erkunden und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Auch besuchten wir in Sonneberg ein Meeresaquarium-Exotarium Namens Nautiland. Wir hatten mega Spaß.

Das Buffet im Hotel war umfangreich und lecker. Es gab eine große Auswahl an Speisen, darunter auch lokale Spezialitäten. Wir hatten das Gefühl, dass das Essen frisch zubereitet wurde und von hoher Qualität war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sorgte dafür, dass wir während unseres Aufenthaltes uns wohl fühlten. Vieles wurde geboten von Tisch Tennis, Billiard bis hin zur eigenen Kegelbahn im Keller. Die Leute in der Umgebung sind auf jeden Fall sehr nett und hilfsbereit, da will man auf jeden Fall wieder hin.

Die Zeit war leider viel zu kurz, doch konnten wir uns entspannen und wieder etwas Energie tanken. Hoffentlich dauert es bis zu unserem nächsten Urlaub nicht wieder so lange.

In diesem Sinne, freundliche Grüße

Euer Roland