Happy Halloween

Ein liebes Hallo aus Regensburg und viel Spaß am Halloween Tage, auch wenn leider durch Corona & Co zur Zeit sicherlich alles andere als lustig ist.

Doch leider können wir nichts dagegen machen, außer auf das Verständnis der anderen zu hoffen, das alle umsichtiger und verständnisvoller miteinander umgehen, in diesen doch schweren Zeiten.

Dies ist nicht immer leicht, vor allem wenn man als Autoimmunkranker wie ich, zur Risiko Gruppe gehört und bis auf ein paar Spaziergängen an der frischen Luft, sich zu Hause verstecken muss…

Da kann man an dieser Stelle wirklich nur hoffen, dass die Politik endlich einen fairen und vernünftigen Weg findet, mit dieser Pandemie umzugehen.

Viele Von euch kennen mich ja schon etwas länger und nicht erst seit gestern und wissen daher, das man mit mir auf jeden Fall immer Spaß haben kann.

Genau diese Art von Humor, werdet Ihr jetzt wieder regelmäßig auf meinem neuen Portal erleben können 🙂

Daher lade ich Euch ein, Teil meiner Community zu werden von Verrückt aber Glücklich.

Ich würde mich sehr freuen, Euch auf meiner Seite bald begrüßen zu dürfen.

MfG Euer Roland