Happy Birthday Sunshine

Happy Birthday Sunshine


Viele Jahre ist es nun her, genauer gesagt schon ein Jahrzehnt, als wir uns kennen lernen durften.

World of Warcraft, so hieß unser Stichwort, das uns über die Jahre vor die PC´s bannte, um gemeinsame Zocker Stunden am Feierabend zu genießen.

Kannst Du Dich noch erinnern, damals in Wrath of Good , als wir uns darüber ärgerten, wie scheiße doch so eine Gilde sei, die einfach null für bzw. mit Ihren Mitgliedern gemacht hatten und wir schließlich zu dem Entschluss kamen, das können wir viel besser?!

Für meinen Teil werde ich das niemals vergessen, denn schon damals wusste ich genau, mit Dir kann man „Bäume ausreißen“ und dabei hat man auch noch Spaß.

Und genau so war es dann auch. Über die Jahre hinweg hatten wir jede Menge Spaß,

vom „Inni gehen“ bis hin zum professionellen raiden, von dem wir Anfangs niemals zu träumen gewagt hätten.

An Deinem heutigen Geburtstag also möchte ich mich vor allem bei Dir bedanken, für all die wundervollen Jahre, die ich gemeinsam mit Dir als Gilden Vertretung von Verrückt aber Glücklich erleben und bestreiten durfte. Nicht immer war es einfach mit mir, denn ich habe auch meinen „Stur Schädel“, den man eben manchmal nicht so leicht überzeugen kann. Aber trotzdem hast Du all die Jahre mit mir gekämpft, durch die guten, sowie die schlechten Zeiten und bist für mich zur besten „Online Freundin“ geworden, obwohl ich Dich noch nie persönlich getroffen habe!

Auf Dich ist einfach Verlass und das findet man eben heutzutage nicht an jeder Ecke!

(Leider)



Natürlich gab es jetzt seit letztem Jahr viele „Neuerungen von Gilde zu Community!“nDoch trotzdem hoffe ich natürlich, das auch Du darin eine neue Herausforderung siehst und uns kräftig weiterhin noch viele … viele … viele … viele …. Jahre unterstützen wirst

In diesem Sinne wünsche ich Dir und im Namen unserer Community, von ganzen Herzen viel Gesundheit und Glück.

Happy Birthday und feire schön!

MfG Roland