Frohe Ostern

Oster Glückwünsche

wünscht Euch das Admin Team – Spassvogel, Matze & Roland


Liebe Community, liebe Leser

Frohe Ostern Euch allen und schöne Feiertage. Um etwas zur Ruhe zu kommen, wird auch meine Wenigkeit etwas faulenzen über Ostern

Im Detail bedeutet dies, dass ich am Karsamstag unseren wöchentlichen Support Talk von 10 – 12 Uhr absagen werde, um mich auch ein wenig über die Feiertage zu erholen.

Natürlich bin ich jederzeit in Notfällen weiterhin per Handy/Discord erreichbar. nBei mir bleibt niemand im Regen stehen, wie ich immer so schön sage

Nach Ostern geht alles seinen gewohnten Gang

Die nächsten Termine sind:

↩ Support Talk mit Bolend am Samstag, 10.04.2021 von 10-12 Uhrn(um Voranmeldung bei größeren Problemen wird gebeten per Handy/Discord)n↩ Selbsthilfe Gruppe Multiple Sklerose am Sonntag, 11.04.2021 von 19-20n(20 Uhr ist kein zwingendes Ende )

Derzeitige Pläne:

Als nächstes greife ich ein Discord Tutorial an, um unseren neuen Mitgliedern den Zutritt zur Community zu erleichtern, die Discord eben nicht aus dem Gamer Bereich z.B. kennen.

Etwas erfreuliches habe ich noch zu verkünden, denn seit diesem Monat haben wir eine WhatsApp Gruppe von Verrückt aber Glücklich. Hier könnt Ihr wie Ihr es von unserem Discord FUN Channel schon gewohnt seid, viele lustige, verrückte Bilder und Videos finden bzw. selbst teilen.nUnter der Nummer 015778928089 könnt ihr eine WhatsApp Nachricht mit „Start V a G“ senden, um mit dabei zu sein. Nach Erhalt füge ich Euch dann gerne hinzu Es gelten hier die üblichen Community Benimm Regeln, zu finden auf unserer ↩ ,Homepage


Schau doch mal am Ostermontag, den 05.04.21 ab 20:15 auf Pro7 rein, dort gibt es jede Menge Elton John: von „Rocketman“, die Doku „A Singular Man“ bis zum Konzert „Million Dollar Piano“. Mehr dazu auf der Pro7-Seite


Ein großes Dankeschön geht wie immer an unsere Spender, die uns unterstützen und dies hier alles mit ermöglichen.


Erholt Euch gut von den Strapazen des Alltags und geniest die Tage im Kreise der Familie.

MfG Euer Roland