Einen schönen Muttertag

Am zweiten Sonntag im Mai, ist ein ganz besonderer Anlass um sich bei seiner Mutter für ihre Arbeit und Mühen zu bedanken. Daher wünschen wir allen Müttern von ganzen Herzen einen schönen Muttertag.


Genau das möchte auch ich meiner lieben Zieh Mama mitteilen, alles Liebe zum Muttertag und vielen herzlichen Dank, das Du immer all die Jahre da warst und ich hoffe natürlich, noch viele Jahre für uns da bist 🙂

Ich hab Dich ganz doll lieb


Karola Willems Bild

Ich seh so gerne, wenn Du lachst, weil Du

mir damit Freude machst,nUnd wenn ich Dich mal traurig seh’,ndann tut mir gar das Herz so weh.

Dann zieh ich an mein Clown Kostümchen,nund bringe Dich zum Lachen, und schenke Dir viel schöne Blümchen,nund werd Dich glücklich machen.nDenn niemals solltst Du weinen, solltst immer glücklich sein, stets soll dir die Sonne scheinen, schließ Dich in meinem Herzen ein.

Und drücke Dich ganz feste, denn Mutter Du, Du bist die allerbeste.

© H-J Rommerskirchen

Liebe Grüße
Euer Roland