Diablo Immortal

Das lang ersehnte Diablo Immortal ist seit dem dem 02.Juni auf Android / IOS Mobil Geräten, sowie auf dem PC (derzeit noch Beta Client) spielbar.

Infos unter https://diabloimmortal.blizzard.com/de-de/

Wir befinden uns auf dem deutschen Server: Tabri


„Verrückt aber Glücklich“ erfreut sich bereits über eine volle Gilde. Innerhalb kürzester Zeit, bekamen wir seit Release so viele Beitrittsanfragen, das wir bereits am dritten Tag Mitglieder ablehnen mussten (Sry dafür). Damit haben wir natürlich nicht gerechnet, eine Gildengröße von 100 in so kurzer Zeit zu füllen. Damit nun unsere eigenen Community Mitglieder nicht zu kurz kommen, bitte dringend unserem „Bolend“- „Labell“ Bescheid geben und Ihm Euren In Game Namen mitteilen, damit wir Eure Bewerbung bevorzugen können.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle viel Spaß beim LvL’n und viel Loot Glück

Damit das Lvl’n nicht zu eintönig wird, hier noch ein lustiges Video xD

In diesem Sinne

MfG Euer Roland


Hier noch ein paar Links für den erfolgreichen Start ins neue Game: 4fansite: https://diablo.4fansites.de/diablo-immortal.php

maxroll: https://immortal.maxroll.gg/