Der Weg des Kaufmannes mit MS

Hallo liebe Mitglieder, liebe Leser

Heute möchte ich ein bisschen von meinem Weg mit der Multiplen Sklerose und der Chance auf eine neue Ausbildung zum Kaufmann E-Commerce mit Euch sprechen.

Wie ja bestimmt einige von Euch wissen, begann ich im Februar, um mich bei der Renten Versicherung zu beweisen, eine 6 monatige Vorschulung, um meine schulischen Kenntnisse wieder aufzubessern nach über 20 Jahren aus der Schule.

Nun habe ich also endlich meine Zusage erhalten und freue mich schon, wenn es am 24.08.2021 los geht.

Meine letzte Infusion, mit Ocrelizumab, habe ich laut Arztbrief exzellent vertragen, was ich ehrlich gesagt auch wieder mal gemerkt habe, da es mir seit dem merklich wieder besser geht. So steht der Umschulung auch nichts mehr im Wege, denn gegen Covid 19 wurde ich bereits auch voll ständig geimpft.

In diesem Sinne wünscht mir viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Euer Roland